Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Neues Design

Nach knapp zwei Monaten bin ich endlich dazu gekommen das Design meines  Blogs zu überarbeiten. Ich habe mich für das Theme Atahualpa von BytesForAll entschieden. Bei meiner Suche habe ich relativ lange gebraucht, bis ich etwas passendes gefunden habe. Atahualpa hat mich begeistert, weil es sich recht leicht über die WordPress Admin-Seiten anpassen lässt. Außerdem kann das Theme auch mit variabler Breite arbeiten. In den nächsten Woche werde ich das ganze mit Sicherheit noch weiter optimieren, aber das Grundlayout ist zumindest schon gefunden.

Die Headerbilder sind im übrigen Fotos, die meine Tochter während unseres Sommerurlaubs in Dänemark gemacht hat.

Kommentare sind geschlossen.