Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Playlist Januar 2009

Seit ungefähr zwei Jahren erstelle ich alle zwei Monate eine CD mit Songs, die mir innerhalb dieser Zeit aufgefallen, ins Ohr gegangen oder sich sonst irgendwie in den Vordergrund gespielt haben. Meine Familie nervt nach zwei Monaten schon immer mit der Frage “Wann kommt deine nächste Monats-CD?”. Im Januar ist es jetzt wieder soweit. Hier die aktuelle Playlist:

Duffy – Warwick Avenue
Snow Patrol – Crack The Shutters
Die Toten Hosen – Auflösen
Fleet Foxes – White Winter Hymnal
Gabriella Cilmi – Echo Beach
Tracy Chapman – Sing For You
She & Him – Why Do You Let Me Stay Here?
Peter Fox – Schwarz zu Blau
Jamie Lidell – Another Day
Psapp – The Monster Song
Jason Mraz – I’m Yours
Ron Sexsmith – One Last Round
Get Well Soon – Listen! Those lost at sea sing a song on christmas day
Lily Allen – The Fear
Vampire Weekend – A-Punk
James Yuill – This Sweet Love
Glasvegas – Geraldine
The Rascals – I’ll Give You Sympathy
The Bishops – City Lights
Ladyhawke – Paris Is Burning
Farin Urlaub – Niemals
The Black Seeds – Take Your Chances

Die Playlist gibt es auch komplett bei lastfm. Viel Spaß beim reinhören!

P.S.: Falls ich mal wieder richtig viel Zeit habe, werde ich die alten Playlists hier auch veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.