Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Kategorien

Madsen – Konzert im SO36

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr haben es Madsen geschafft, mich mit meiner gesamten Familie zu einem Konzert zu locken. Nachdem wir im April 2008 bereits im Postbahnhof waren, hat es uns gestern ins SO36 verschlagen. Ich glaube ich war zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren wieder in dieser Location. Das Konzert war komplett ausverkauft und das Durchschnittsalter der Konzertbesucher lag bei Mitte 20. Nicole und ich haben auf jeden Fall den Altersdurchschnitt versaut. Ich habe niemanden gesehen, der älter war als wir.

Bild031 Was soll ich sagen das Konzert war genial. Herrenmagazin als Vorgruppe waren sehr gut. Man hat Herrenmagazin aber eine Portion Nervosität angemerkt, da ihr zweiter Gitarrist nicht dabei war. Madsen haben in guter alter SO36 Tradition den Laden gerockt. Live sind sie auf jeden Fall eine Wucht. Das ganze ist irgendwie eine Mischung aus Punk und Pop mit genialen Texten zum mitsingen (oder besser mitgröhlen). Die Musik und die Temperaturen im Saal haben schnell dafür gesorgt, dass der Großteil der Leute völlig durchgeschwitzt war. Nach 105 Minuten war mit “Nachtbaden” leider schon alles wieder vorbei. Eins weiß ich schon jetzt, beim nächsten Madsen Konzert sind wir wieder dabei!

Kommentare sind geschlossen.