Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

T-Home Entertain und Sky

Seit heute heißt Raider ja Twix oder besser aus Premiere wird Sky. Verknüpft mit der Namensänderung sind auch neue Programmpakete. T-Home Entertain Premiere Bestandskunden können auf diese neuen Pakete bzw. Sender (z.T. mit verringertem Umfang) zugreifen. Was macht man aber als Neukunde? Die neuen Sky-Pakete können derzeit über T-Home Entertain nicht gebucht werden. Damit wird für einige Interessenten das Entertain Paket wieder uninteressant, da man z.B. Bundesliga aber keine Champions League empfangen kann. Ich würde gerne die Sky Sport Programme haben, um ohne Werbeunterbrechung Formel 1 zu gucken. Da bin ich bin ja gespannt wie Telekom und Premiere/Sky sich einigen und ab wann der Abschluss neuer Verträge wieder möglich ist.

So, genug gebloggt für heute.

Ein Kommentar zu T-Home Entertain und Sky