September 2009
M D M D F S S
« Aug   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

T-Home Client Update

Nach dem T-Home bisher die neueste Version der Mediareceiver nur in kleinen Dosen freigegeben hat, war es bei mir am Wochenende soweit, dass ich die neue Software erhalten habe. Oberflächlich hat sich nicht viel getan. Eine Liste der neuen Funktionen und behobenen Fehler ist im T-Home Forum verfügbar. Insgesamt ist die Software gefühlt etwas schneller geworden. Seit dem Releasewechsel treten allerdings immer wieder Bildstörungen auf. Die sollten hoffentlich nicht am Update liegen.

Die lange ersehnte Funktion “Entferntes abspielen” bei Einsatz von mehreren Receivern ist in der Firmware vorhanden, derzeit allerdings noch deaktiviert. Die Hoffnung auf diese Funktion werde ich jedoch nicht aufgeben, vielleicht kommt ja noch ein Weihnachtsgeschenk von T-Home.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>